Kontakt

Cornelia Fritzsche
Bischofsweg 26
01099 Dresden


Telefon: +49 (0) 351 / 810 888 9
Mobil: +49 (0) 176 / 24 96 50 64
email: cornelia.fritzsche@gmx.de

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Gästebuch

»Eintrag verfassen


Gabriele Mücke schrieb am 1.6.2018:
"War zu einer Aufführung im MAgdeburger Puppentheater.Hatte mir total gefallen.Kann leider dieses Erlebnis mit niemanden teilen, da ich keine Seite finde, wo ein Spielplan hinterlegt ist und wie ich Karten erwerben kann. "


stiinterspan.blogaaja.fi schrieb am 30.1.2018:
""


pdf schrieb am 28.1.2018:
""


pdf schrieb am 26.1.2018:
""


Knee Active Plus composizione schrieb am 8.12.2017:
"I am really enjoying the theme/design of your web site. Do you ever run into any browser compatibility problems? A few of my blog visitors have complained about my site not working correctly in Explorer but looks great in Chrome. Do you have any recommendations to help fix this problem? Website: Knee Active Plus composizione"


Anita Tóth schrieb am 26.12.2016:
"Im Sommer 2016 begeisterte "Ursula von Rätin " meine Geburtstagsgäste (im Alter von 8-70) mit ihrem herzerfrischendem Spiel. Vielen Dank! Wer gern lacht, sollte sich den kleinen Nager unbedingt mal einladen!! "


Familie Voigt schrieb am 22.11.2015:
"Danke für Ihre prima Darstellung gestern, 21.11.2015, in Pesterwitz beim Lichtelfest. Wir werden Sie weiterempfehlen Ganz große Klasse."


hagen Franzke schrieb am 21.6.2015:
""


Ines Lange schrieb am 29.10.2014:
"Hallo Cornelia, die Rätin ist einfach super und war eine echte Bereicherung auf dem Festival. Welch ein Charme!!! Herzlichen Dank noch einmal für den Tipp mit den alten Socken ;o)... Liebe Grüße aus Hamburg von Ines"


Ute Klöden schrieb am 2.5.2014:
"Liebe Frau Fritzsche, ich freue mich schon auf die "Faust Maßnahme" am 6.Mai um 19 Uhr im Jägerhof Herzlichst Ute Klöden"


Cordula Heß schrieb am 21.9.2013:
"Vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend mit Ursula von Rätin auf Schloss Klippenstein in Radeberg! (Mehr dann NACH der Wahl!!) "


Anne und Franz Grüneberger schrieb am 13.9.2013:
"Liebe Ursula von Rätin, liebe Frau Fritzsche, vielen Dank, dass Sie die Gästeschar unserer Hochzeit und uns so brillant unterhalten haben. Wir werden die wortgewandte Ratte und ihre sympathische Begleiterin gern weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen! Liebe Grüße von Anne und Franz"